Gästebuch


Besucher Statistik
Heute: 19
diese Woche: 135
dieser Monat: 1493
dieses Jahr: 6681

Online: 1
Gesamt: 371945
bester Tag: 27.11.2013
Besucher: 906
Gästebuch: 47
Bilder: 200

Gästebuch



47 Einträge - Seite: 1 2 3 4 5

40 » Prof. Dr. H.-V. Ulmer - 24.09.2010/09:50:26
Die Eltern von Hendrik Seibt hatten mich zur Premiere eingeladen. Nach Durchsicht des Programmhefts und der Netzseiten bin ich beeindruck und ahne, was ich verpaßt habe und leider auch verpassen werde. Man spürt die Begeisterung aller Akteure, die hoffentlich nicht nur kurzfristigen Spaß gehabt, sondern auch langanhaltende Freude fürs Leben mitgenommen haben. Ein solches Projekt dürfte wohl nur an einer solchen Schule wie der beeindruckenden in Gelenau möglich sein! Glück auf weiterhin! H.-V. Ulmer aus Mainz

41 » Katrin Haase - 05.09.2010/18:31:07
Hab mir das Musical angeschaut und ich war ehrlich begeistert. Die Geschichte ist toll erzähllt und die vielen Details rund um die "Wende" brachten Erinnerungen wieder an die Oberfläche! Die Schülerinnen und Schüler haben ihre Sache sehr, sehr gut gemacht, wie die Profis! ;-) Auch die Kostüme waren sehr gut ausgesucht. Hendrik Seibt ist ein Genie! Wie kann man nur so geile Songs schreiben!!!! Ein großes Lob geht auch an Mr. Longdrink und seine Barhocker für die tolle Begleitung! Das Musical sollte man sich unbedingt anschauen und ich hoffe, dass noch viele Gelegeheiten folgen werden, diese Inszenierung aufzuführen! Eure Arbeit hat sich echt gelohnt! Liebe Grüße aus Hessen

42 » flo w - 04.09.2010/13:01:14
es war super

43 » Jana Schreiber - 03.09.2010/22:37:52
Ein absolut sehens- und hörenswerter Abend hat einen tollen Abschluß gefunden. Wir gratulieren allen vor, hinter und auf der Bühne für EUER gelungenes Wende-Musical. Ja, die kleine Schule hat wiedermal was total Großes auf die Beine gestellt. DANKE

44 » Franziska Günther - 03.09.2010/14:10:08
Bin schon ganz gespannt auf heute Abend

45 » Christian K - 28.08.2010/11:49:56
na dann wünsche ich euch bei diesem Projekt viel spaß und auch viel glück... und auch ein bestimmtes mädchen weiß wer also na dann viel glück euch allen... lg Chris :)

46 » Besucher - 27.08.2010/17:57:55
Viel Erfolg bei eurem tollen Projekt.

47 » Dirk Hauschild - 27.08.2010/17:51:14
Das Gästebuch ist eröffnet.


Ihr neuer Eintrag:

Ihr Name:
Ihr Eintrag:


Hinweise:
Aufgrund der gegenwärtigen Spamwelle werden Gästebucheinträge erst nach einer Prüfung durch den Admin eingetragen.
Wir bitten um Verständnis falls es etwas länger dauert.